Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Deine Rolle
Deine Aufgaben
- Organisation: Du verantwortest den Kalender, die Kontakte und die E-Mails der Geschäftsführung und kümmerst dich um sämtliche organisatorische Belange, wie Reisen und Events.
- Recherche: Du bereitest für die Geschäftsführung Entscheidungsgrundlagen auf Basis deiner Rechercheergebnisse vor.
- Projekte: Du kümmerst dich darum, dass laufende Projekte der Geschäftsführung vorangetrieben werden.
- Reporting: Du erstellst Berichte zu Projektständen sowie zur Situation in Tochtergesellschaften.
- Fuhrparkmanagement: Du verwaltest unseren Pool an Firmenwagen und kannst diesen für extern anstehende Aufgaben nutzen, wie bspw. Boten- oder Geschäftsführerfahrten.
Qualifikation
- Bisherige Stationen: Du hast bereits erste Erfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement bzw. im kaufmännischen Bereich sammeln können.
- Level: Mindestens erste Berufserfahrung
- Mindset: Zuverlässigkeit, Get Things Done Mentalität, Detailorientierung, vorausschauendes Denken und Flexibilität
- Ausbildung/Studium: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Kenntnisse: Sehr gute Office Kenntnisse (MS Office bzw. Google G-Suite) und einen Führerschein Klasse B
- Sprachen: Deutsch fließend in Wort und Schrift, solide Englischkenntnisse
Unsere Benefits
- Vergütung: Dein Einstiegsgehalt liegt zwischen 36.000 € und 42.000 € jährlich. Ein Bonus ist möglich. Schnelle Karrierechancen mit nennenswerten Gehaltssprüngen.
- Flexibilität: Wir bieten Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeit sowie Home Office an.
- Urlaub: Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub zur Erholung und zum Reisen.
- Umfeld: Du hast einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und tolle Teammitglieder um dich. Du bewirkst jeden Tag etwas mit deiner Arbeit und lernst neue, interessante Leute kennen.
- Weiterentwicklung: Wir achten darauf, dass sich jede/r Mitarbeiter/in permanent persönlich und fachlich weiterentwickeln kann und soll.
Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Startdatum an buchhaltung@meinberg-finance.de