Customer Success Manager/-in (m/w/d)
Deine Rolle
Deine Aufgaben
- Organisation: Du unterstützt unsere Kunden und unsere Experten in allen organisatorischen Belangen.
- Kundensupport: Du bist immer für die organisatorischen Fragen unserer Kunden da und beantwortest diese eigenständig oder leitest fachliche Fragen an unsere Experten weiter.
- Datenpflege: Du behältst immer den Überblick über unsere Kunden und pflegt zuverlässig unsere Datenbank mit den neusten Infos zur Zusammenarbeit.
- Unterlagen: Du organisierst die wichtigsten Unterlagen und Infos vom Kunden oder in der Kommunikation mit den Steuerbüros.
- Teamunterstützung: Du unterstützt bei der Erstellung von Berichten für unsere Kunden.
Qualifikation
- Bisherige Stationen: Du konntest erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, wie zum Beispiel im Backoffice, der Kundenberatung oder in der Buchhaltung sammeln.
- Eigenschaften: Strukturiert, zuverlässig, ordentlich, Teamplayer, kommunikativ
- Ausbildung/Studium: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Kenntnisse: Vorkenntnisse im Rechnungswesen sind vorteilhaft
- Sprachen: Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
Quereinsteiger/in? Kein Problem als Customer Success Manager/in bei Meinberg Finance.
Unsere Benefits
- Vergütung: Dein Einstiegsgehalt liegt zwischen 33.000 € - 45.000 € jährlich. Ein Bonus ist möglich. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
- Flexibilität: Wir bieten Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeit sowie Home Office an.
- Urlaub: Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub zur Erholung und zum Reisen.
- Umfeld: Du hast einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und tolle Kollegen um dich. Du bewirkst jeden Tag etwas mit deiner Arbeit und lernst neue, spannende Persönlichkeiten kennen.
- Weiterentwicklung: Wir achten darauf, dass sich jede/r Mitarbeiter/in persönlich und fachlich weiterentwickeln kann und soll.
Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Startdatum an buchhaltung@meinberg-finance.de